NEWS ÜBERSICHT

von News

Verabschiedung des Studienjahrgangs WI2011

27 Studierende beenden das Duale Studienprogramm Wirtschaftsinformatik mit dem "Bachelor of Science"

Im Rahmen einer Feierstunde erhielten 27 Absolventen des Jahrgangs WI2011 ihre Bachelorurkunden und -zeugnisse.

Zuvor blickte Herr Prof. Dr.-Ing. Jürgen Sauer, Akademieleiter, auf die vergangenen dreieinhalb Jahre zurück und dankte den Unternehmen, die den Absolventen das Duale Studium ermöglicht haben. Herr Reinhold Blömer, Abteilungsleiter Ausbildung bei der EWE NETZ GmbH, gab den Zuhörern in seiner kurzweiligen Festansprache u. a. wertvolle Hinweise zum Thema Work-Life-Balance mit auf den Weg. Als Sprecher der Absolventen bedankte und verabschiedete sich Herr Felix Kruse.

Gleich zwei Absolventen wurden von Herrn Dennis Kieselhorst, dem Vorstand des BAlumni Oldenburg e. V., als Jahrgangsbeste geehrt: Simon Becker und Mark van de Weijer.