NEWS ÜBERSICHT

von Prof. Dr. Lutz Stührenberg

Spectre - Die James Bond Premiere: BTC AG und IBS Oldenburg haben eingeladen!

Studierende der IBS haben zusammen mit den Kollegen der BTC einen Master-Spot für das CinemaxX Oldenburg gedreht.

Der Spot wird jetzt in 16 verschiedenen Varianten vier Monate lang im CinemaxX gezeigt. Unter dem Motto „Wir sind DUAL“ haben die Studierenden beide Lernorte in Szene gesetzt: Akademie & Unternehmen.

Als Dankeschön hat die BTC zusammen mit der IBS Oldenburg alle beteiligten Studenten sowie natürliche die Hauptdarsteller Nadine C. & Torge W. zur Premiere des neuen James Bond Films ins Kino eingeladen. Selbstverständlich gab es neben der obligatorischen Coke auch ein perfektes Kino-Popcorn, um den Abend in vollen Zügen genießen zu können.

Bleibt die Frage: Was ist besser gelungen … der Spot oder der neue James Bond Film? … Entscheiden Sie selbst! Noch bis Ende Januar wird das CinemaxX in den Farben der IBS Oldenburg erleuchtet.

Wer die Variante des Spots mit allen Unternehmenspartnern noch einmal sehen möchte, der folge diesem LINK: www.youtube.com/channel/UCU8Ll7QDlr5-pI3DA5GhR4g