NEWS ÜBERSICHT

BVBA: Prof. Dr. Lutz Stührenberg wurde als Mitglied des Präsidiums für weitere 5 Jahre bestätigt!

In der diesjährigen Mitgliederversammlung in Göttingen wurden die drei amtierenden Mitglieder des Präsidiums einstimmig wiedergewählt: Bernd Albrecht (Berufsakademie Rhein-Main), Prof. Dr. Lutz Stührenberg (IBS Oldenburg) und Prof. Dr. Joachim von Kiedrowski (Berufsakademie Hamburg).

Der Bundesverband privater Berufsakademien e.V. (BVBA) dient als Vertretung privater Berufsakademien aus ganz Deutschland dem Zweck, die allgemeinen und partikularen Interessen seiner Mitglieder im Bildungsbereich zu befördern bei gesetzgebenden Institutionen und nachgeordneten Behörden und Einrichtungen sowie Verbänden, Institutionen und Organisationen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!