Stadtwerke Achim AG

Rüdiger Körner
Gaswerkstraße 7
28832 Achim
Telefon: 04202 510–0

Unsere Arbeitswelt: Die Stadtwerke Achim!

Mehr als 100 Jahre Erfahrung und ein großartiges Team machen uns zu dem, was wir heute sind: ein moderner Energieversorger, der seine Kunden sicher und zuverlässig mit bester Energie versorgt. Genau gesagt liefern wir Strom, Gas und Fernwärme – 24 Stunden am Tag, 7 Tage pro Woche, 365 Tage im Jahr. Damit einher gehen viele spannende Aufgaben – und die Chance, uns stetig weiter zu entwickeln.

Dabei haben wir ein offenes Ohr für Kollegen und Kunden, sind zur Stelle, wenn wir gebraucht werden, und finden Lösungen für (fast) jedes Problem. Wir vernetzen nicht nur Leitungen, sondern auch Menschen! Seien Sie mit dabei, wenn wir die Zukunft mit Energie versorgen.

Du möchtest dich für 2021 bewerben?

Super! Dann brauchen wir von dir:

  • Aussagekräftiges Anschreiben. Spannend für uns ist: Wer bist du, was kannst du, was sind deine Ziele?
  • Lebenslauf
  • Referenzen: deine letzten beiden Schulzeugnisse und weitere Unterlagen. Vielleicht hast du ja schon ein Praktikum gemacht?

Bitte fasse alle Unterlagen in einer PDF-Datei (max. 6 MB) zusammen:
ruediger.koerner@stadtwerke-achim.de
Stichwort: Duales Studium „Bachelor of Arts“ Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Energiewirtschaft (m/w/d) in Kooperation mit der IBS Oldenburg

Natürlich kannst du deine Bewerbung auch per Post schicken.

Weitere Informationen über unser Unternehmen findest Du hier: www.arbeiten-in-achim.de

Zurück