BZN BAUSTOFF ZENTRALE NORD GMBH & Co. KG

Personalabteilung
Dreekamp 2
26605 Aurich
personal@bzn-online.de
www.bzn-online.de/karriere

Erfolg im Kopf – Nordwesten im Herzen.

Die BZN BAUSTOFF ZENTRALE NORD ist ein moderner Verbund der Gesellschafterfamilien Beenen, Hedlefs und Logemann. Wir betreiben im Nordwesten an 21 Standorten 11 Hagebaumärkte, einen Werkers Welt und 13 Baustoffhandlungen mit einer zentralen Verwaltung in Aurich.

Mit unseren engagierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir uns zu heutiger Größe entwickelt. Deswegen sind wir immer auf der Suche nach Persönlichkeiten, die uns auf dem Weg unterstützen.

An unserem Standort BZN Herm. Meyer & Sohn in Oldenburg bieten wir die Möglichkeit im Rahmen eines dreieinhalbjährigen dualen Studiums mit Theoriephasen an der IBS und Praxisphasen in unserer Baustoffhandlung Betriebswirtschaftslehre zu studieren und die Welt der Baustoffe im Rahmen einer fundierten kaufmännischen Ausbildung kennen und vor allem lieben zu lernen.

2017 sind wir durch Focus Money als Arbeitgeber mit besten Jobs mit Zukunft ausgezeichnet worden. Wir bieten neben der fundierten Ausbildung, eine faire Bezahlung, die Übernahme der Studiengebühren und die Chance auf eine Zukunft als Führungskraft in unserer Unternehmensgruppe.

Du passt zu uns, wenn Du mit Menschen und Zahlen umgehen kannst, denn in unserer Branche werden Geschäfte zwischen Menschen gemacht. Vorher beraten und empfehlen wir, damit unsere Kunden rundum zufrieden sind.

Du findest dich wieder? Dann bewirb dich jetzt!